Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Improvisierte Waffen für den 26.03.11

Nach unten

Improvisierte Waffen für den 26.03.11

Beitrag  Hungrig am So März 20, 2011 12:10 am

Hallo
Ich hab da mal ne Frage...
Ein frisch gebackener Vampirjäger kommt auf die Idee seinen etwas außergewöhnlichen Hobbys nach zu gehen.
Er geht also zu dem nächstbesten Hunterschuppen, und holt sich ein paar Infos über Mittel und Wege die Unsterblichkeit endgültig zu begrenzen.
Dort erfährt er dann über Weihwasser, Silberkugeln, Kreuze, Feuer, Enthauptungen und Pflöcke. Was davon aus der Hollywoodtrickkiste stammt entscheidet der Zufall :-)
Dann setzt er sich doch zuhause hin und bastelt mit Heißkleber, Lötkolben und "Tischbeinen" ein kleines Waffenarsenal.
Eine Supersoaker gefüllt mit Weihwasser oder Grillanzünder, ein Feuerzeug mit aufgedrehter Flamme, das berühmte angespitzte Kreuz von Großmutter...
Alles Ideen die ich habe.

Hat noch jemand Lust zu basteln?

avatar
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Re: Improvisierte Waffen für den 26.03.11

Beitrag  Iphigenie am Mo März 21, 2011 7:44 am

klingt super.habe auch schon darüber nachgedacht.evt auch noch die Kugeln wie in From Dusk till Dawn mit Kreuzen versehen oder der Pflock der quasi selbst pfählt ect. wenn es eine große bastelstunde geben soll bin ich gerne dabei^^muss auch noch einiges machen für emilia

_________________
Eins, zwei, drei, vier, jetzt stehe ich gleich hinter Dir.

Fünf, sechs, sieben, acht, ich habe Dir was mitgebracht.

Kalte Hand auf Deiner Schulter lasse ich Dich zittern,

habe Furcht, ich find das geil,

deine Angst die ist mein Leben!
avatar
Iphigenie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten