Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

In eigener Sache

Nach unten

In eigener Sache

Beitrag  Zauberelefant am Do Dez 09, 2010 1:17 pm

Hallo,

ich scheide mit dem kommenden Samstag aus der Spielleitung von Blut und Spiele aus.
An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank meinen Mit-SLen Xenia und Jan, den ehemaligen SLen Sascha und Dario und natürlich Euch Spielern. Es war eine großartige Zeit mit Euch Vampire in Trier aus der Taufe zu heben, und ich wünsche uns allen für die Zukunft weiterhin viel Spaß.

Martin

Zauberelefant
Erstgeborener

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache

Beitrag  JPJ am Do Dez 09, 2010 2:26 pm

Auch für uns (zumindest für mich) überraschend; trotz einiger Spannungen hatten die Spielabende doch immer irgendwie hingehauen.

Fühlt sich etwas seltsam an, das jetzt als Ergebnis eines Gespräches über jene Spannungen zu haben, aber naja gut, wenn du dich wirklich schon länger mit dem Gedanken rumgeschlagen hast, werde ich nicht versuchen ihn dir auszureden. Ein kleines Heads Up im SL Forum dass du darüber nachdenkst oder im persönlichem Gespräch wäre schön gewesen.

Kam ja in den Monaten unsrer Zusammenarbeit einiges rum und dass kann man nicht schlecht reden Smile. Wünsch dir viel Spaß als Spieler Smile.. hoffe doch, dass wir die Domäne weiter am laufen halten können^^.

Zuletzt von JPJ am Do Dez 09, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JPJ
Ahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siebenstein am Do Dez 09, 2010 7:39 pm

Sad
Siebenstein
Ancilla

Nach oben Nach unten

Beitrag  pesadilla am Fr Dez 10, 2010 2:25 am

Shocked