Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Wer ist denn alles da am 10.07?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Zauberelefant am Sa Jul 10, 2010 7:48 am

Zuerst ein Vertipper - CVampus. Dann dachte ich mir: Nägel mit Köpfen machen.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Siebenstein am Sa Jul 10, 2010 6:50 pm

Hi, muss leider absagen. Hab noch zu viel für die Klausuren zu lernen...
avatar
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  JPJ am So Jul 11, 2010 12:54 am

Nur um Sicher zu gehen, der Abend wird nicht auf Action "basieren" aber je nachdem wie es sich entwickelt könnte es Auseinandersetzungen geben. Also nicht für Krieg rüssten aber ganz unbewaffnet würde ich auch nicht auftauchen, für alle Fälle Smile.. so ich hoffe mal ich Spoiler nicht zuviel Very Happy. Bis später^^.

btw.: Kann sein, dass es noch ne Intime Info im Forum gibt, aber die wird wohl kurzfristig. Ihr bekommt auf jeden Fall vor Ort noch mal alle Infos rein um was es geht^^.

EDIT: Aber soviel kann ich sagen: Es geht ins "Irrenhaus".
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Thomas Gräber am So Jul 11, 2010 3:47 am

bin nachher da.

21:30 Uhr wie immer?
avatar
Thomas Gräber
Welpe


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  pesadilla am So Jul 11, 2010 3:54 am

Zauberelefant schrieb:2200 Uhr für SCs. NSCs ab 21.00 - vorläufig


_________________
The winds do sing a dreary song / on Transsylvania's shore / the story of Lord Dracula and the girl that he adores (Paddy goes to Holyhead: Ula Drake)
avatar
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  JPJ am So Jul 11, 2010 3:54 am

So siehts aus Very Happy.
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Siebenstein am So Jul 11, 2010 5:42 am

und ich komme doch^^
avatar
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  JPJ am So Jul 11, 2010 5:45 am

Spieler oder NSC?^^ Beides drin, wobei ich glaube die NSC Seite ist momentan gut besetzt^^.
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Lollie am So Jul 11, 2010 5:49 am

Ich komm einfach ma als NSC, den Beckmannkram hab ich aber vorsorglich ma dabei.
avatar
Lollie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  JPJ am So Jul 11, 2010 5:52 am

Nur wenn du unbedingt möchtest, wie gesagt, NSCs sind diesmal gut da Smile. Wobei ein NSC mehr sogar noch halbwegs sinnvoll unterzubringen wäre..
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Heinrich am So Jul 11, 2010 6:18 am

Ich melde mich spät, aber ich melde mich: Werde auch noch kommen... ;-)
avatar
Heinrich
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  JPJ am So Jul 11, 2010 6:30 am

Super Smile. Ich bin dann mal weg, bis später^^.
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist denn alles da am 10.07?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten