Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Vorstellungsrunde

Nach unten

Vorstellungsrunde

Beitrag  Hungrig am Sa Jan 30, 2010 12:59 am

Joa auch ein "Hallo" von mir.
Ich heiße Martin, und hab ständig Lust auf alles Kulinarische. Daher der Name "Hungrig". Sollte ich vielleicht dem Vampirleben anpassen und in "Durstig" umtaufen.
Egal jetzt bleibt es.
Ich bin 28, und studiere so herum. Meine "Weltlichen Interessen" sind scheinbar so im Gangrel-Style vermischt mit ein wenig Toreador.

Meine Rollenspiel Erfahrung basiert auf einer DSA P&P Runde mit 12 Jahren (mit einer kurzenUnterbechung) bis heute und dann zwei drei Fantasy LARPs zwischendrin. Shadowrun, 7.Sea und Vampire (alles P&P) hab ich auch mal angetestet getestet.

Auch mich hat Xenia gestern angesprochen und nach ein wenig Skepsis hat die Neugier und die Lust wieder ein wenig die Phantasie zu fördern gesiegt.
Ich werde das alles heute Abend mal testen kommen und dann mal sehen was ich euch so bieten kann. Bis dahin dann.

Martin

Zuletzt von Hungrig am Sa Jan 30, 2010 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hungrig
Ancilla

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Funke am Sa Jan 30, 2010 1:03 am

Wow, so viele Neue! Aber Hallo erstmal Wink
Dann freu ich mich mal auf heut abend, dann ist ja richtig was los cat

Funke
Ahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  pesadilla am Sa Jan 30, 2010 1:39 am

Bienvenue!

Da kann ich mich Funke nur anschliessen, wird ja ein richtig grosser Abend heute abend Smile *freu*

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Geisterwolf am So März 14, 2010 4:20 am

Hiho,
habs jetzt auch mal geschafft mich anzumelden.
Die Tage schreib ich auch mal mehr über Charakte etc.
Bis denne,

Tobi

Geisterwolf
Welpe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten